Coronavirus: Der Schutz unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat oberste Priorität.
Die aktuelle Situation stellt uns alle vor größte Herausforderungen. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten.
Erledigen Sie Ihre laufenden Bankgeschäfte online.
Um unnötige soziale Kontakte zu vermeiden, nutzen Sie bitte unser Oberbank Internetbanking und die Oberbank Banking App für Ihre täglichen Bankgeschäfte. Damit sind Sie unabhängig von Filialöffnungszeiten und ersparen sich gegebenenfalls unnötige Wartezeiten in der Filiale.
- Überweisungen tätigen
- Wertpapiere verwalten
- Abbucher/Daueraufträge verwalten
- Kontorahmen anpassen
- und mehr
Verzichten Sie aus hygienischen Gründen auf die Verwendung von Bargeld und nutzen Sie stattdessen alternative Bezahlmethoden (Debitkarte, Kreditkarte, NFC, Garmin Pay, etc.).
Sollten Sie dennoch vereinzelt auf Bargeld zugreifen wollen bzw. müssen, so können Sie an den zahlreichen Bankomaten und an den Oberbank-Selbstbedienungs-Geräten in unseren Foyers Bargeld ziehen. Die SB-Zonen unserer Filialen haben ebenfalls 24 Stunden für Sie geöffnet. Aus Aspekten der Sicherheit möchten wir jedoch darauf hinweisen, nicht zu viel Bargeld zu beheben bzw. zu Hause zu verwahren.
Beratung mit Terminvereinbarung:
Montag - Freitag, 8:00 - 19:00 Uhr
Vereinbaren Sie gleich einen Gesprächstermin mit uns:
Für dringende Fragen steht Ihnen unser Kundenservice-Center montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr sowie samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Zahlen Sie kontaktlos
Aus hygienischen Gründen empfehlen wir auf Bargeldzahlungen zu verzichten. Auch diese Maßnahme kann bei der Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus helfen.
Bezahlen Sie stattdessen mit
Oberbank Kundenportal
Erledigen Sie Transaktionen mit wenigen Klicks, verwalten Sie Ihre Konten, Karten, Depots und weitere Produkte an einem Ort und halten Sie Kontakt zu Ihrer/Ihrem Bankbetreuer:in.