Gesprächstermin vereinbaren

Sie haben Fragen zu Produkten oder anderen Bankthemen? In wenigen Schritten können Sie bequem online einen Termin vereinbaren. Je mehr Daten Sie uns bekannt geben, desto genauer können wir uns auf das Gespräch mit Ihnen vorbereiten oder Ihre Anfrage schneller bearbeiten.

Wählen Sie Ihren Wunschtermin

Bitte geben Sie uns Ihren Wunschtermin bekannt. Die zuständige Bankbetreuerin bzw. der zuständige Bankbetreuer wird Ihren Vorschlag prüfen und Ihnen eine Terminbestätigung senden oder Ihnen einen Alternativtermin vorschlagen.


Vor Ort oder digital?

Entscheiden Sie selbst, ob Beratung in der Filiale oder per Video. Egal ob Sie gerne einen Termin vor Ort in einer unserer Filialen bevorzugen oder lieber eine Videoberatung von zu Hause aus vereinbaren möchten – unsere BeraterInnen stehen Ihnen gerne für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Ihre Daten


Möchten Sie Zusatzinformationen mitsenden?

Je mehr Informationen Sie uns zu Ihrem Anliegen übermitteln, desto genauer können wir Ihre Anfrage im Vorfeld bearbeiten. z.B. bei Finanzierungsanfragen Ihren Einkommensnachweis der letzten 3 Monate, amtlicher Lichtbildausweis, Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung bei Nicht-EU BürgerInnen und die Daten des zu finanzierenden Objekts.

Weitere allgemeine Datenschutzinformationen finden Sie hier.


*Pflichtfelder: Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) markierten Felder aus.